Es sind Bilder von der Faschingfeier Online.

Link unten zur Faschings-Bildergallerie

http://www.isvkailbach.de/index.php/bildergalerie/fasching/category/21-fasching2018

 

Rückblick Fastnachtsveranstaltung der ISV Kailbach

Am Samstag, 10.02.,  fand im fastnächtlichen geschmückten Sporthaus in Kailbach die Faschingsveranstaltung 2018 statt.

Florian Throm führte als sexy Römer durch das Programm und hatte alle kleinen und großen Vorkommnisse oder Peinlichkeiten des letzten Jahres chronologisch aufgeführt die er zwischen den einzelnen Auftritten vortrug. Als ersten Programmpunkt startete Anastasia Burth mit 2 Hip Hop-Tänzen. Danach erzählte Feuerwehrmann Kresse (Rene Gippert) mit was für Problemen er als Feuerwehrmann zu kämpfen hat. Dieter Borck gab dann zum Besten was er als einziger Mann bei der Damen-SM-Gymnastikgruppe alles erlebt. ISV Supertalent 2018 hieß der nächste Auftritt. Nicole, die Klavierspielerin, Michaela, deren Bauch reden konnte, und ihr Esel i-ah, und Markus, der rockende Sumuringer, stellten sich der Jury Bruce (Jens Friedrich), Nazan Eckes (Carmen Graf) und Dieter Bohlen (Markus Beisel).

Die Moderation der Sendung übernahm Marina Wolf. Nachdem alle ihr Talent vorgetragen hatten, nach dem Puplikumsvotum und der eingehenden Beratung der Jury wurde Markus, der rockende Sumuringer, zum Supertalent 2018 bestimmt. Danach stellte sich noch ein neuer Kandidat vom Hohberg (Gabi Pollak) zur Bürgermeisterwahl der neuen Stadt Oberzent vor. Egal was kommt: Kailbach first, Kailbach first, Kailbach first ist ihr Wahlkampfmotto. Ingrid Strauch und Herbert Ihrig erzählten dann von den kleinen und großen Problemen des alltäglichen Lebens. Den Schluß machte wie jedes Jahr das Männerballet, das das närrische Publikum nochmal richtig in Stimmung brachte. Heiner Bondes umrahmte mit seinen Stimmungsliedern und Schunkelrunden die gelunge Veranstaltung, die noch bis in die Morgenstunden andauerte.

Vielen Dank an allen Mitwirkenden und Helfern.

 
 
ISV Kinderfasching 2018
 
Am Samstag, 27.01.2018, fand im fasnachtlich geschmückten Sporthaus die
Kinderfastnacht 2018 statt. Außer den Tanzspielen und den beliebteb Bonbon
würfen trat noch Anastasia Burth mit zwei Tänzen auf und der Kindergarten
"Wirbelwind" mit einem Zauberer der alle Kinder in Tiere verwandelte.
 
 
 
Mehr Bilder in der Bildergalarie!
Link unten