VfR Würzberg – ISV Kailbach 2 : 2 ( 1 : 0 )

Die ISV kam am letzten Wochenende zu einem leistungsgerechten unentschieden beim VfR Würzberg. Nach einer ganz schwachen ersten Halbzeit der Ittertaler mit vielen Stock- und Abspielfehlern bestimmte der Gastgeber das Geschehen in Hälfte eins und ging in der 35. Min. mit 1 : 0 in Führung.

Nach der Pause eine ganz andere ISV, die jetzt das Spiel an sich riss und in der 68. Min. durch Roland Schäfer zum verdienten Ausgleich kam. In der 87. Min. brachte Tobias Throm die ISV sogar mit 2 : 1 in Führung, aber man musste in der 89. Min noch den Ausgleich hinnehmen. Aufgrund der doch sehr spärlichen ersten Hälfte, der aber kämpferisch besseren 2. Halbzeit, kann man mit dem Unentschieden zufrieden sein.

Die ISV befindet sich zur Zeit auf einem sehr guten 4. Platz mit 17 Punkten und einem Torverhältnis von 22 : 20 Toren.

Am kommenden Sonntag empfängt man die zweite Mannschaft aus Michelstadt zum nächsten Heimspiel um 15.00 Uhr.

Rainer Ihrig