Mitteilung der ISV Kailbach

ISV Kailbach meldet zur kommenden Runde 2019 / 2020 keine Fussball - Mannschaft mehr. Nachdem wir schon die letzten Jahre permanent Probleme hatten mit der Anzahl der uns zur Verfügung stehenden Spielern, die ständig zurückgegangen ist entweder durch Wegzug, beruflich bedingte Umzüge oder wegen Karriereende haben wir beschlossen zur neuen Saison keine Fußballmannschaft mehr zu melden. Trotz Bemühungen konnten wir für die neue Saison 2019/20 keine weiteren Spieler gewinnen, daher haben wir uns zu diesem Schritt, der uns nicht leicht gefallen ist, entschlossen.

Die ISV wurde 1946 gegründet, nach einer Pause wurde 1963 wieder mit dem Spielbetrieb begonnen. Zur Hoch-Zeit hatte die ISV Kailbach alle Jugendmannschaften, 2 Seniorenmannschaften, eine AH- und eine Damenmannschaft. Der Verein ISV Kailbach bleibt weiterhin bestehen, da noch 2 Gymnastikgruppen aktiv sind. Die beliebten Veranstaltungen finden weiterhin statt. Ebenso können weiterhin Versammlungen, Trainingslager, private Feiern usw. im Sporthaus abgehalten werden.

Der Vorstand