ISV Kailbach – KSV Haingrund 5:1 (1:0 )

Am letzten Wochenende gewann die ISV Kailbach hochverdient gegen den KSV Haingrund und revanchierte sich für die Hinspiel Niederlage. Der KSV Haingrund hatte dabei sehr viel Glück denn das Spiel hätte auch zweistellig ausgehen können. Allein fünf Mal Latte und Pfosten rettete KSV Haingrund vor einer höheren Niederlage ohne die vielen vergeben hochkarätigen Chancen. Nach dem 1:0 in der 6. Min. durch Timo Knobloch lief das Spiel nur in eine Richtung aber es blieb bis zur Pause bei diesem Tor.

Nach dem Wechsel traf Tobias Throm per Foulelfmeter in der 52. Min zum 2:0. Danach wurden munter weitere Chancen vergeben. Jonathan Ihrig in der 66. und Timo Knobloch in der 73. Min. zum drei und vier zu Null. In der 80 Min. kam der KSV zum Ehrentreffer. Den Schlusspunkt setzte Lukas Friedrich in der 87. Min zum 5:1.

Zum letzten Spiel 2018 reist die ISV nach Mümling Grumbach. Anstoß bereits um 12.15 Uhr.